OLO – Fundraising auf kickstarter.com erfolgreich abgeschlossen

Am 21. April 2016 war es nun soweit: die Kickstarter-Kampagne von OLO – dem ersten mobilen 3D-Drucker für Smartphones wurde erfolgreich abgeschlossen!

Insgesamt fanden sich 16.329 Unterstützer, die zusammen über 2,3 Millionen US-$ mit vorbestellen OLO-Druckern zusammengetragen haben.
Damit ist die OLO-Kampagne die erfolgreichste 3D-Drucker-Kampagne in der Kickstarter-Geschichte mit der höchsten Anzahl an vorbestellten Einheiten.

Nun wird das Team von OLO alles daran setzen, die Entwicklung und die Massenproduktion voranzutreiben.

Quelle: kickstarter.com – OLO – Update Nr. 17

Mehr Details und Informationen zum OLO – 3D-Drucker für Smartphones finden Sie auf unserer Übersichtsseite OLO – der erste 3D-Drucker für Smartphones!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert