ONO: 3D-Drucker fürs Handy: aus OLO wird ONO

Bei der Entwicklung eines Produktes können immer wieder unverhergesehene Ereignisse geschehen. Und so kam es auch bei dem Projekt OLO, die während der Entwicklung von einer Firma kontaktiert wurden, daß der Name OLO eine zum verwechselnde Ähnlichkeit mit einem Produkt ihrer Firma hätte.
Sie haben sich daraufhin auf keinen Rechtsstreit eingelassen, um sich weiterhin auf das Produkt und nicht auf den Namen zu konzentrieren: aus dem 3D-Drucker OLO wurde einfach ONO.

Mit dem neuen Namen kam auch das neue Logo.

Mit der Namens- und Logoänderung mußten die Gehäuse nochmals gefertigt werden und der geplante Veröffentlichungstermin kann möglicherweise nicht mehr eingehalten werden. Die finale Produktion wird für den 24. August angesetzt. Ab dann können bis zu 1.200 ONOs pro Tag gefertigt werden.

Sobald alle Unterstützer von Kickstarter mit dem ONO beliefert wurden, kann der 3D-Drucker für unterwegs auch im normalen Handel erworben werden.

Quelle: Kickstarter.com – Update Nr. 23 – Rebranding and Moving Forward

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert