OLO – Kickstarter-Kampagne und Produktions-Update

OLO - 3D Drucker - Kickstarter-Kampagne

Am 5. Mai gab es ein neues Status-Update über den Stand des OLO-3D-Druckers fürs Smartphone.

Seit dem 21. April 2016 war das Fundraising bei Kickstarter erfolgreich abgeschlossen: OLO – Fundraising auf kickstarter.com erfolgreich abgeschlossen

Nachdem nun das Geld gesammelt wurde, konzentriert sich das OLO-Team voll auf den Produktionsprozess. Das Team hat sich nochmals zusammengesetzt, um die Technik für die Gußformen zu verfeinern, die Herstellung des Sensor-Chips abgeschlossen und die Motor-Einheit des 3D-Druckers bestellt.
Das Team zeigt sich in seiner Verpflichtung, weil so viele Drucker vorbestellt und schließlich auch bezahlt wurden, daß sie den Produktionszeitplan einhalten wollen und werden:
Die Vorproduktion der Test-Form wird in 10 Tagen fertig sein und der Sensor-Chip bereits in der nächsten Woche – wenn nichts dazwischen kommt.

Alle Unterstützer werden noch eine E-Mail bekommen, um an einer Umfrage teilzunehmen. In der Teilnahme an der Umfrage kann die Unterstützung und Zusage zum OLO-Projekt komplettiert werden, in dort die die Lieferdaten eingeben werden können, es aber auch die Möglichkeit geben wird, weitere Harze für den 3D-Druck zu bestellen.

Quelle: kickstarter.com – OLO – Update Nr. 18


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare